ÜBER MICH

Ich bin ein Fotograf und Filmemacher aus Berlin. In Polen geboren, in Österreich aufgewachsen und Berlin ist seit vielen Jahren mein Zuhause. Ich wachse mit dieser vibrierenden Metropole. Jeder Tag bringt eine menschliche Begegnung, die mich inspiriert. Für mich dreht sich alles um den zwischenmenschlichen Kontakt. Ich interessiere mich für sozialen Wandel, Selbstentwicklung und Alternativen zum reinen Kapitalismus, wie wir ihn kennen.

Previous
Next
Filip Antoni photographer videographer filmmaker Berlin

Meine Leidenschaft für Fotografie ist an der Akademie der Bildenden Künste in Wien entstanden. Als freischaffender Fotograf und Filmemacher habe ich nun mehr als 10 Jahre einschlägige internationale Berufserfahrung. Alle Grenzen sind Chancen um zu wachsen. Zu meinen Kunden gehören Magazine, NGOs, Institutionen und Marken. 

Ich arbeite gerne direkt in natürlicher Umgebung, weiß die Menschen vor der Kamera geschickt zu inszenieren. Gerne auch im Studio mit Blitz und Make-Up, wenn dies gefragt ist. Meine Referenzen als Filmregisseur & Produzent findest du hier.

You fill up the frame with feelings, energy, discovery, and risk, and leave room enough for someone else to get in there.

Joel Meyerowitz

The picture is not made by the photographer, the picture is more good or less good depending on the relationship that you have with the people you photograph.

Sebastiao Salgado

I'm curious. Period. I find everything interesting. Real life. Fake life. Objects. Flowers. Cats. But mostly people. If you keep your eyes open and your mind open, everything can be interesting.

Agnes Varda

Ich arbeite mit eigenem Equipment:
Canon 5D Mark IV DSLR
Sony FS-7 MKII HD/4K Video HS Kamera
Fujifilm XT-5 4K Video Kamera
Canon L-Class Objektive & manuelle Primes
Feyu Tech DSLR Gimbal
Rode Lavalier Mikrofone
Sennheiser Shotgun Mikrofon
Sennheiser Funk Audio Transmitter
Sachtler FSB-8 Stativ
Arri LED Scheinwerfer
Hintergründe & Lichtstative
Videoschnitt: Mac Pro Schnittplatz, Premiere